Charles Faram Hop Walk 2021, Worcestershire, UK

Im wunderschönen Worcestershire, UK, fand vergangene Woche der traditionelle Hop Walk unseres Weyermann® Vertriebspartners Charles Faram statt.

Rund 400 Teilnehmende freuten sich über Informationen zu den jüngsten Entwicklungen auf dem Hopfenmarkt sowie Touren durch die Hopfenanbau und –erntegebiete von Charles Faram.

Auch unser Weyermann® Representive UK, John S. Middleton, war vor Ort. An einem rot-gelben Weyermann® Stand tauschte er sich mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern aus. Der Andrang war so hoch, sodass er allen Interessierten von früh bis spät tatkräftig zur Seite stand.

Neben Weyermann® Malz waren auch noch acht weitere Firmen, die von Charles Faram repräsentiert werden, mit einem Stand vor Ort.

Natürlich wurde auch an der Tradition der Kneipentour vor dem Hop Walk festgehalten. So nahmen weit über 100 Personen an dieser Teil. Dabei wurden bis zu 12 historische Kneipen in der wunderschönen Stadt Worcester besucht. Der warme und sonnige Abend trug seinen Teil dazu bei, dass es eine ausgezeichnete Gelegenheit war, um sich mit Kundinnen und Kunden bei einem Bier auszutauschen.

Wir bedanken uns für diese großartige Repräsentation, lieber John S. Middleton!

Mehr: www.charlesfaram.co.uk