Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss 2021

Weyermann® Intern: Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Vier ausgebildete Fachkräfte mehr hat die Welt – herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung sagen wir Niklas Grün, Johannes Stürmer, Erik Postler und Rebecca Müller!

Niklas Grün absolvierte bei uns seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wurde als Mitarbeiter in unserem Logistik- und Verladezentrum übernommen.

Johannes Stürmer ist nun ausgebildeter Brauer und Mälzer. Er beweist sich nun als Brauergeselle bei unserem Nachbarn im „Hopfengarten“ Bamberg.

Erik Postler durchlief eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Seit September bildet er sich schulisch an der BOS weiter.

Eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolvierte Rebecca Müller bei uns. Sie begann im September bei ihrem Wunscharbeitgeber, der Polizei, eine weitere Ausbildung.

Zum Abschluss ihrer Ausbildung und als Zeichen von Wertschätzung für ihre erbrachte Leistungen und ihr Engagement, erhielt jeder ein Fotoalbum mit lauter schönen Erinnerungen aus der Ausbildungszeit sowie einen gravierten Schlüsselanhänger – dem Schlüssel zum Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir den Grundstein für den weiteren Berufsweg der Nachwuchskräfte gemeinsam legen konnten und danken ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht an die Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten, die den Azubis tatkräftig zur Seite gestanden haben!

Foto von links: Ausbilder Stefan Hönig, Erik Postler, Ausbilder Roland Kestel, Niklas Grün, Ausbilder Constantin Förtner und Johannes Stürmer.