ADI Craft Spirits Conference & Vendor Expo 2021

Mit reichlich Gold-, Silber- und Bronzemedaillen wurden kürzlich viele Weyermann® Kunden bei der Gala im Rahmen der ADI Craft Spirits Conference & Vendor Expo ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zum verdienten Erfolg!

Mit dem seit 2004 jährlich ausgerichteten Event, hat das American Distilling Institute (ADI) den Weg für über 2000 Craft Destillerien auf der ganzen Welt geebnet.

Die Vendor Expo ist der weltweit größte Markt für Destillierbedarf und -dienstleistungen. Hier werden die neuesten Trends der Szene präsentiert, Kontakte geknüpft und natürlich Kostproben der neuesten Spezialitäten genommen.

Die Craft Spirits Conference ist mit seinen über 40 Sessions der ideale Ort, um fachspezifisches Know-How zu gewinnen und sich mit Branchenexperten auszutauschen.

Die Gala mit Prämierung der besten Spirituosen bildet stets das Highlight des Events.

Wir freuen uns mit unseren Weyermann® Kunden über ihre vielen, verdienten Auszeichnungen und wünschen ihnen weiterhin „happy distilling“ mit Weyermann® Malz!

Foto: Das Team der Brickway Brewery & Distillery präsentiert stolz seine Auszeichnungen!

Mehr: www.distilling.com