Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Unsere drei Auszubildenden Tatjana Arnold (l.), Julian Bauer (m.) und Jure Trautner (r.) haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team!

Tatjana Arnold ist nun ausgebildete Industriekauffrau. Sie wird fortan in unserem Gästezentrum als Mitarbeiterin Gästewesen und Eventmanagement arbeiten.

Julian Bauer und Jure Trautner sind ausgebildete Fachkräfte für Lebensmitteltechnik.

Jure Trautner wir weiterhin an unserem Haßfurter Standort in der Produktion tätig sein.

Julian Bauer wird das Team in der Rösterei am Bamberger Standort verstärken.

Wir freuen uns, dass wir den Grundstein für den weiteren Berufsweg der jungen Mitarbeiterin und Mitarbeiter gemeinsam legen konnten und danken ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder*innen und Ausbildungsbeauftragten, die den Dreien tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Wir wünschen den frischgebackenen Gesellen einen guten Start!

Mögen sie ihr Gelerntes weiterhin erfolgreich in die Praxis umsetzen.