KIBEX 2020, Seoul, Südkorea

Schöne Bilder erreichen uns aus Seoul in Südkorea. Dort hat uns das Team von Bision Corporation, Weyermann® Vertriebspartner für Korea, auf der Korea International Beer Expo (KIBEX) repräsentiert.

Veranstaltet von der GMEG (Global MICE Experts Group) und The BEER POST, fand die KIBEX vergangene Woche im at Center in Seoul, Südkorea statt.

Das Angebot dieser internationalen Fachmesse für die Bierindustrie deckt alles rund um die heimische und internationale Bierindustrie ab: von Rohstoffen, über Ausstattung und Zubehör bis hin zum Endprodukt Bier.

Ergänzt durch eine Konferenz, Seminare und Networkingevents, dient die KIBEX als ideale Plattform zum internationalen Netzwerken, Aufspüren von Trends und Entdecken der neuesten Branchenentwicklungen.

Mit viel Freude und Begeisterung informierten unsere Botschafter vor Ort interessierte Besucher über unsere Spezialmalzvielfalt und tauschten sich mit treuen Weyermann® Kunden aus.

Wir senden ganz liebe Grüße nach Korea und bedanken uns herzlich für die wunderbare Repräsentanz!

Mehr: www.beerexpo.kr