Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss!

Wunderbare Nachrichten teilen wir aus dem Bereich Nachwuchsförderung: Unsere Auszubildenden Laurenz Schorner, Moritz Haßfurth, Lars Imhof, Yannick Schüler, Marlon Jacob und Marlon Stephan haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden!

Das gesamte Weyermann® Team gratuliert unseren neuen Fachkräften recht herzlich!

Laurenz Schorner steht unserem Brennereileiter Philipp Schwarz ab sofort als Destillateur tatkräftig zur Seite.

Moritz Haßfurth verstärkt als Verfahrenstechnologe für Mühlen und – Getreidewirtschaft unser Leesauer Team um Werner Lindner und Hans Wachtel.

Als frischgebackene Fachkraft für Lebensmitteltechnik stärkt Lars Imhof fortan unser Produktionsteam in Bamberg.

Marlon Jacob ergänzt als ausgebildeter Industriemechaniker nun unser Instandhaltungsteam in Clingen.

Schön, dass ihr weiterhin ein Teil unserer rot-gelben Familie seid!

*****

Marlon Stephan hat seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik in der Tasche und wird nun sein Abitur nachholen. Im Anschluss soll ein Studium folgen.

Yannick Schüler wird als ausgebildeter Berufskraftfahrer seinen beruflichen Weg in einem anderen Unternehmen fortsetzen.

Vielen Dank für alles Gute, was ihr in unsere rot-gelbe Welt gebracht habt und viel Erfolg für Euren weiteren Weg!

*****

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam den Grundstein für den weiteren Berufsweg der jungen Mitarbeiter legen konnten und danken ihnen für ihren Einsatz in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht auch an die AusbilderInnen und Ausbildungsbeauftragten, die den Auszubildenden tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Wir wünschen den frischgebackenen Gesellen einen guten Start ins Berufsleben und dass sie ihr Gelerntes weiterhin erfolgreich in die Praxis umsetzen werden.

Foto v.l.n.r.: Philipp Schwarz, Sebastian Lutz, Jennifer Wichert, Marlon Stephan, Sabine Weyermann, Laurenz Schorner, Moritz Haßfurth, Luisa-Maria Klug, Stefan Hönig und Hans Wachtel