Wir begrüßen Jens Hell im Team

Mit Jens Hell haben wir einen neuen Betriebsleiter für unser Weyermann® Werk in Clingen gefunden!

Diese Position wird er ab dem 01.Dezember 2022 besetzen.

Als Betriebsleiter wird Jens Hell die Leitung und Führung des Standortes Clingen übernehmen. Hierzu werden die Planung und Umsetzung von wichtigen Zukunftsthemen, das Energiemanagement sowie Investitionen zu seinem Aufgabengebiet gehören.

Herr Hell wird sich eng mit unserer Geschäftsführung und Gesamtbetriebsleitung abstimmen, um unseren Standort Clingen weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Auf seinem Weg in unser Unternehmen hat der gebürtige Heppenheimer zunächst die Ausbildung zum Brauer und Mälzer erfolgreich abgeschlossen.

Nach dieser folgte der Bachelorstudiengang Brauwesen und Getränketechnologie an der renommierten TU München-Weihenstephan, welchen er mit dem „Diplom-Braumeister“ abschloss.

Danach führte sein Weg ihn zur Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH. Hier startete er als Abfüllmeister.

Mit weiterer Berufserfahrung begann Jens Hell das berufsbegleitende Studium der Wirtschaftswissenschaften. Auch diesen Studiengang schloss er erfolgreich mit Diplom ab.

Mit seiner erworbenen Qualifikation als Wirtschaftsingenieur wurde er als stellvertretender Leiter eines Produktionsbereichs mit umfangreicherer Verantwortung betraut.

Zuletzt war Herr Hell als Leiter der Abfüllung und Verpackung bei der Brauerei Öttinger in Gotha aktiv.

Wir wünschen Jens Hell einen gelungenen Start sowie viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit in der rot-gelben Weyermann® Welt!