Wir begrüßen Frank Höpfner

Mit Frank Höpfner haben wir einen neuen, engagierten Mitarbeiter für unser Weyermann® Fuhrpark-Team gewonnen!

Seit vergangener Woche verstärkt er unsere rot-gelbe Welt als LKW-Fahrer.

Herr Höpfner ist ausgebildeter Forstwirt. Nach absolviertem Grundwehrdienst konnte er umfangreiche Erfahrung als Berufskraftfahrer in verschiedenen Unternehmen sammeln.

Während seiner beruflichen Laufbahn hat Frank Höpfner viele Qualifikationen erhalten. So besitzt er die Führerscheine C1, C1E und CE. Ebenso kann er den Staplerschein, den Tankerschein sowie die ADR-Bescheinigung vorweisen.

Zuletzt war Frank Höpfner bei dem Transportunternehmen Alexander Nickel in Rattelsdorf aktiv.

Wir heißen Frank Höpfner herzlich willkommen und wünschen ihm allzeit gute und sichere Fahrt als Weyermann® Botschafter on the road!