Weyermann® Bierseminare: Bockbier Special

Erstklassige, leckere Bierspezialitäten, super Stimmung, einzigartiges Ambiente – kurzum: ein perfekter Abend und Begeisterung pur!

So lässt sich unser Weyermann® Bierseminar „Bockbier Special“ von vergangener Woche am besten zusammenfassen!

12 begeisterte Teilnehmer:Innen waren in unserem Weyermann® Gästezentrum zusammengekommen, um in die spannende Welt des Bockbiers einzutauchen.

Unter der fachmännischen Leitung von unserem erfahrenen Weyermann® Biersommelier Tim Zenglein verkosteten die Bierfans fünf erlesene, mit Weyermann® Malz gebraute Bockbierspezialitäten und lernten dabei die Vielseitigkeit dieses Bierstils kennen.

Auf dem Tastingprogramm stand dabei ein fassgereifter, heller Bock, ein dunkler Winterbock, ein Rauchbock, ein hopfenbetonter Bock sowie ein hopfengestopfter Weizenbock – alles Kreationen regionaler Weyermann® Kunden sowie Spezialitäten aus unserer hauseigenen Weyermann® Braumanufaktur.

Wie interessant und fasziniert das Erleben von Bier in einer ganz neuen Dimension war, zeigt sich in den ausschließlich positiven Feedbacks der Teilnehmenden.
Für zwei der Anwesenden war dies bereits das zweite Bierseminar in Folge. Sie hatten eine Woche zuvor bereits ein Rauchbier-Tasting in Fürth besucht, welches Tim Zenglein in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Biersommelier aus Nürnberg geleitet hatte. Ihre Begeisterung führte dazu, dass sie sich noch am gleichen Abend für das Weyermann® Bockbier Seminar anmeldeten.

Wir sagen vielen Dank für den schönen, gelungen Abend und bis zum nächsten Mal!

Für die letzten zwei Bierseminare in 2022 – „Bier & Weihnachtskekse“ (09.12) und „Bier & Whisky“ (16.12) – sind noch Plätze frei!

Infos und Buchung unter:
Tel.: +49 (0)951-93220-651
Mail.:
Oder direkt bei uns im Weyermann® Shop Living & Drinking in der Brennerstraße 15 in Bamberg.