Time To Say Goodbye: Daniel Hau

Zum Monatsende verabschieden wir unseren Mitarbeiter Daniel Hau, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Malz- und Brauindustrie stellen wird.

Seit 2016 war der studierte Maschinenbauingenieur und zertifizierte Projektmanager (IPMA Level C) mit der Zusatzausbildung zum Sicherheitsingenieur Teil der rot-gelben Welt.

Bei Weyermann® Malz hatte Daniel Hau die Position als Leiter der Betriebstechnik und Koordination Instandhaltung aller Werke inne.

Zusammen mit seinem Team war er für die Technik an unseren 4 Standorten und somit für die Gewährleistung einer einwandfrei funktionierenden elektrischen als auch mechanischen Betriebstechnik verantwortlich.

Insbesondere die Planung und Umsetzung von technischen Projekten sowie Neubauprojekten füllten dabei seinen Arbeitstag. Dank seiner hohen Planungssicherheit, Kreativität, vorbildlichen Mitarbeiterführung und sicheren Projektabwicklung war ihm dies stets ein Leichtes.

Auf seine Zeit bei Weyermann® Malz blickt Daniel Hau gerne zurück und sagt:
„Die vergangenen fast vier Jahre durfte ich Teil des Weyermann® Teams sein. In dieser Zeit konnte ich mich in der Betriebstechnik weiterentwickeln und viele Erfahrungen sammeln.

Auch konnte ich als Führungskraft persönlich reifen und durfte mit vielen großartigen Menschen zusammenarbeiten und die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich umsetzen. Gerne werde ich mich daran erinnern!

Für das entgegengebrachte Vertrauen, die Loyalität und die sehr gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Gesamtbetriebsleitung bedanke ich mich sehr.

Ganz besonderer Dank aber gilt meinen Teamleitern und Mitarbeitern in den verschiedenen Werken, ich konnte mich zu jeder Zeit auf euch Verlassen!
Ich wünsche allen Mitarbeitern, sowohl privat als beruflich alles Gute, Glück und Gesundheit und der Firma Weyermann® weiterhin viel Unternehmens-Erfolg!“

Wir wünschen Daniel Hau alles Gute und viel Erfolg für seine neue berufliche Aufgabe.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und alles Gute, was er in unserer rot-gelbe Welt gebracht hat.

Foto v.l.: Thomas Kraus-Weyermann, Daniel Hau, Jürgen Buhrmann, Franziska Weyermann, Johannes Precht, Roland Schuler, Celine Torres und Klaus Bayer.