Weyermanns® Sissi als Lager des Jahres ausgezeichnet

Einen wundervollen Erfolg konnten vier unserer Biere beim Meininger’s International Craft Beer Award 2020 erzielen. Das Weyermann® Sissi’s Wiener Lager erhält zudem die Sonderauszeichnung „Lager des Jahres 2020“.

Im Rahmen dieses Wettbewerbs konnte das Weyermann® Sissi’s Wiener Lager die höchste Wertung Platin erreichen. Für unser Weyermann® Nr. 7 RyePA, die Nr. 18 Maibock und das Bamberger Hofbräu® Rotbier gab es Gold.

Der Meininger’s International Craft Beer Award ist ein großer und bedeutender internationaler Wettbewerb für Craft Biere in Deutschland.

Bei der siebten Auflage der Awards wurden knapp 900 Bierspezialitäten durch eine 45-köpfige Expertenjury professionell verkostete und bewertet. Maximal 25 Prozent der Anstellungen werden bei der Medaillen-Vergabe berücksichtigt.

Wir gratulieren unserem Braumeister Constantin Förtner und seinem Brauerteam herzlichst zu diesem verdienten Erfolg!

Auch freuen wir uns mit unseren erfolgreichen Mitbewerbern aus der Region. Gratulation an den Brauerei-Gasthof Kundmüller, die Brauerei Hönig, Maisel & Friends sowie BarthHaas aus Nürnberg.

Mehr: https://www.meininger.de/de/craft-beer-award/ergebnisse