Weyermann® on Tour: Cerveza Mexiko 2022, Mexiko-Stadt, Mexiko

Einen guten Flug wünschen wir heute unserem Weyermann® Malting & Brewing Expert Alirio Caldera, für den es als Weyermann® Botschafter nach Mexiko geht!

Dort wird er in rot-gelber Mission Weyermann® Malz zusammen mit dem Team von MiCerveSa, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Mexiko, auf der Expo Cerveza Mexico 2022 repräsentieren.

Die Expo Cerveza Mexico 2022 ist das wichtigste Event der mexikanischen Brauindustrie. Sie vereint drei Highlights unter einem Dach: eine Brauer- und Zulieferer-Ausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Der Bierwettbewerb Copa Cerveza Mexico findet im Vorfeld der Messe statt und wird von unseren Partnern von MiCerveSa organisiert.

Alirio Caldera wurde dafür auch in diesem Jahr als beer-judge eingeladen, weshalb der erste Halt seiner Reise ihn nach Chihuahua führt. Dort kommen alle beer-judges zusammen, um von Montag bis Mittwoch die eingereichten Bierspezialitäten zu verkosten. Die Prämierung der Gewinner findet anschließend im Rahmen der Expo Cerveza 2022 Mexico statt.

Wir wünschen Alirio Caldera eine fantastische Zeit in Mexiko und freuen uns schon auf Impressionen!

Mehr:
https://www.cervezamexico.com/cdmx/
https://www.micervesa.mx/