Audit der Firmen Lindenmeyer/Huober Brezel erfolgreich bestanden

Wunderbare Nachrichten haben wir aus dem Bereich QS/QM zu melden:

Wir haben das Audit der Firmen Lindenmeyer/Huober Brezel erfolgreich bestanden!

Dr. Friedrich Mertz, Firma Lindenmeyer, sowie Rosemarie Henning, Tanja Liebe und Stefanie Notter, Einkauf und QM/QS Firma Huober Brezel, hatten uns hierzu zu einem Kundenaudit in der Heinz Weyermann® Röstmalzbierbrauerei besucht.

Die Firma Huober Brezel bezieht Demeter Gerstenmalzextrakt von Weyermann® und setzt es als Zutat in ihren Brezeln ein.

Huboer Brezel ist ein Familienunternehmen aus dem schwäbischen Erdmannshausen, das seine Produkte ausschließlich in Bio-Qualität herstellt.

Die Brezeln stehen in unserem Weyermann Gästezentrum übrigens stets zum Snacken bereit.

Die Auditor*innen zeigten sich sehr interessiert am Herstellungsprozess. Nach Prüfung unserer Dokumentation und einem Betriebsrundgang in der Heinz Weyermann® Röstmalzbierbrauerei ging das Audit erfolgreich zu Ende.

Die Auditor*innen bedankten sich für das konstruktive Audit und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Weyermann®!

Unser Dank geht an alle beteiligten Weyermann® Mitarbeiter:Innen, für die wunderbare Auditvorbereitung und -begleitung!

Mehr:
https://www.lindenmeyer.de/
https://huoberbrezel.de/de/home/