Willkommen zurück, Aaron Birklein!

Wir heißen Aaron Birklein ganz herzlich willkommen zurück im Weyermann® Team.

Aaron Birklein ist seit dem 01.09.2021 als Mitarbeiter Rösterei im Bereich Produktion Röstmalz in Bamberg tätig.

Aaron Birklein machte von 2014-2017 seine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Weyermann®. Anschließend arbeitete er als Produktionsmitarbeiter in der Mälzerei.

Sein Werdegang führte ihn nach seiner Zeit im Unternehmen weiter nach Kulmbach, wo er sich erfolgreich zum staatlich geprüften Lebensmittelverarbeitungstechniker weiterbildete.

Aaron Birklein ist 27 Jahre jung. Er wohnt in Ebern. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur unterwegs oder betätigt sich beim Sport.

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start sowie viel Freude und Erfolg zurück in der rot-gelben Weyermann® Welt!