Italienischer Weyermann® Kunde ist Brauerei des Jahres

Herzlichen Glückwunsch sagen wir all unseren Weyermann® Kunden, die bei der Birra Dell‘ Anno 2021 eine Auszeichnung erhalten haben!

Unserem Kunden Birrificio MC77 sprechen wir an dieser Stelle ein ganz besonders großes Lob aus – dieser wurde zur „Brauerei des Jahres“ gekürt!

Seit 2005 prämiert der von dem Verband Unionbiarri organisierte Wettbewerb Birra Dell‘ Anno die besten Biere und Brauereien Italiens.

Der Wettbewerb zielt seit seiner ersten Ausgabe darauf ab, italienisches Craft Beer in Italien und in der Welt zu fördern. Transparente Wettbewerbsbedingungen schaffen ein verlässliches Bewertungskonzept für die italienische Craft Beer Enthusiasten und Verbraucher auf der ganzen Welt.

In diesem Jahr wurden die Gewinner erstmals im Rahmen der internationalen Lebensmittelmesse CIBUS in insgesamt 45 Kategorien ausgelobt.

Wir freuen uns, dass unser Körnchen Malz einmal mehr zu dem wunderbaren Erfolg unserer Kunden beitragen durfte!

Saluti nach Italien und weiterhin happy brewing mit Weyermann® Malz!

Mehr:
www.birradellanno.it