Der nächste Bauabschnitt beginnt

Unser großes Silogebäude an der Memmelsdorfer Straße erhält eine großzügige Sanierung. Die Fassade wird dabei intensiv gereinigt und in den nächsten Wochen ausgebessert. Die Spezialisten der Firma Uhr Betoninstandsetzung richteten sich hierfür in Containern direkt gegenüber in unserem Werk 3 ein. In zwei Containern befinden sich einerseits das Materiallager und andererseits ein Aufenthaltsbereich für die Arbeiter.

Nach der Reinigung und den Sanierungsarbeiten wird die Fassade bald mit einem wunderbaren Porträt unseres Unternehmensgründers Johann Baptist Weyermann erstrahlen!

Das große graue Gebäude beherbergt 28 Silozellen, gefüllt mit frischem Weyermann® Malz und Getreide. Von hier aus fließt das Malz dann in die einzelnen Beladungsbereiche. Sei es lose, in Container, Big Bags oder in unsere klassischen 25kg Weyermann® Botschafter.

Wir freuen uns schon darauf, dass unser Gebäude bald in neuem Glanz erstrahlen wird!