Verabschiedung von AG Prießnitz Geschäftsführer Bodo Zier & Hoffest AG Prießnitz

Die Agrargesellschaft Prießnitz ist unser langjähriger Lieferpartner (seit 1991!), der exklusiv für Weyermann® Malz hochwertige Braugetreidearten – Braugerste und Brauweizen – anbaut.

Die Anfänge der Zusammenarbeit zwischen Weyermann® und der AG Prießnitz prägte unser damaliger Geschäftsführer Ludwig Popp. Es entwickelte sich ein starkes Band zwischen den Unternehmen, welches bis heute Bestand hat.

AG Prießnitz Geschäftsführer Bodo Zier lud nun seine engen GeschäftspartnerInnen und WegbegleiterInnen zu seiner offiziellen Verabschiedungsfeier in den Ruhestand ein, an welcher Ludwig Popp und Aishagul Schleicher, Weyermann® Abteilungsleitung Rohstoffeinkauf, teilnahmen.

Nach einer warmen Begrüßung und einem leckeren Frühstück ergriff Bodo Zier das Wort und sprach allen seinen Dank für ihre langjährige Treue und Zusammenarbeit aus. Freudig blickte er dabei auf seine künftige Funktion als „Feel Good Manager“ für die AG Prießnitz. Der gelungene Tag klang schließlich nach einer Besichtigung der Prießnitzer Getreidefelder in der Naumburger und Freyburger Landschaft sowie einer Weinverkostung und herzhaftem Mittagessen entspannt aus.

Wir danken an dieser Stelle Bodo Zier herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit in all den Jahren und wünschen ihm nun einen geruhsamen Ruhestand!

Die Unternehmensnachfolge der AG Prießnitz ist mit Bodo Ziers Sohn, Dr. Patrick Zier, und Andreas Baum (seit 17 Jahren im Unternehmensverbund aktiv) als starkes Duo gesichert. Somit können wir uns auf ein Fortführen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in Zukunft freuen!

***********

Unser rot-gelbes Band zur Prießnitz AG stärkten wir kurz nach den Feierlichkeiten um Bodo Ziers Renteneinstieg auf deren traditionellen Hoffest am Samstagnachmittag.

Neben dem gewohnten Rahmenprogramm, wie dem Besuch der Biogasanlage und Flurfahrten, stand das Team der Prießnitz AG seinen Gästen zu allen Fragen rund um den Betrieb Rede und Antwort.

Unsere beiden Weyermann® BotschafterInnen Jens Hell und Stefanie Augner waren mit unserem Weyermann® Landrover vor Ort, um den Gästen mit einer Auswahl an gekühlten Weyermann® Brauspezialitäten bei den sommerlichen Temperaturen eine willkommene Erfrischung zu bieten.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem wunderbaren Fest!

Mehr: https://ag-priessnitz.de/