Wir verabschieden Ramona Koch

Nach neun Jahren haben wir unsere Mitarbeiterin Ramona Koch aus der rot-gelben Welt verabschiedet.

Ramona Koch stärkte seit 2014 unsere Marketingabteilung.

Als Projektassistentin Marketing war sie unter anderem für das Ausstatten von Messeständen auf der ganzen Welt sowie der internationalen VertriebspartnerInnen mit Weyermann® Marketingmaterial und der Beschaffung von Weyermann® Marketingartikeln verantwortlich.

Besonders schön war für sie zu sehen, wie jeder Artikel von Bamberg aus seinen Weg in die ganze Welt fand und die Menschen auf sämtlichen Kontinenten beglückte.

Charakterisiert durch ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, war Ramona Koch eine stets geschätzte Mitarbeiterin & Kollegin.

Wir danken Ramona Koch für ihr langjähriges Engagement und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute!