SIBA BeerX UK 2022

Letzte Woche gab es ein freudiges Wiedersehen für Craft Beer Fans in Liverpool, Großbritannien – dort fand nach zweijähriger corona-bedingten Pause die SIBA BeerX UK 2022 statt!

Die SIBA BeerX ist die größte unabhängige Bier- und Brauereimesse in Großbritannien. Sie bietet ein umfangreiches Programm mit Workshops und Seminaren, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten.

In diesem Jahr präsentierten über 120 Aussteller im Ausstellungsbereich der Messe ihre Produkte und Dienstleistungen.

So auch unser langjähriger Weyermann® Representative UK, John S. Middleton, der für uns als Weyermann® Botschafter vor Ort war und über unsere Spezialmalzvielfalt informierte. Den Austausch mit den zahlreichen Standbesuchern, darunter auch viele Weyermann® Kunden, genoss er sichtlich.

Das Team von Charles Faram, unser langjähriger Weyermann® Vertriebspartner für Großbritannien, war ebenfalls vor Ort und berichtete über zwei fantastische Tage mit großartigem Austausch und interessanten Gesprächen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Gewinner der SIBA’s Independent Beer Awards gekürt, bei welchem John S. Middleton als beer-judge agierte.

Dass unter den Award-Gewinnern auch viele Weyermann® Kunden waren, erfüllt uns mit Stolz! Schön, dass unser Körnchen Malz einmal mehr zum Erfolg unserer Kunden beitragen durfte!

Wir danken allen Standbesuchern für den regen Austausch und unserem Weyermann® Botschafter John S. Middleton für die wunderbare Repräsentanz vor Ort!

Bis zum nächsten Mal!

Mehr: https://www.beerx.org/