Ricardo Molina Microbrewing Seminar 2022

In der spanischen Hauptstadt Madrid fand kürzlich das Mircrobrewing Seminar unseres Weyermann® Vertriebspartners für Spanien und Portugal, Ricardo Molina, statt.

Bereits zum 10. Mal lud das Team Braubegeisterte der Craft Beer Szene zu seinem jährlichen technischen Seminar ein.

Im Rahmen dieser Lehrveranstaltung gaben geladene Branchenexperten ihre Expertise in Sachen Malz, Hopfen und Hefe zum Besten und standen den über 30 interessierten Craft Brewern für Fragen zur Verfügung.

Xavier Galobart, Weyermann® Key Account Manager, war für uns als Weyermann® Botschafter direkt vor Ort und informierte über die neuesten Entwicklungen in der Malzfabrik.

Als zweites konnten wir auf Alirio Caldera, Weyermann® International Malting & Brewing Expert, zählen, der dem Event digital zugeschalten war und zwei spannende Vorträge zu den Themen Dark Lagers und Heirloom Malze hielt.

Das Seminar war ein großer Erfolg, wie Carlos Nunez von Ricardo Molina berichtet: „Bei unserem Seminar war alles perfekt. Die Rückmeldungen waren fantastisch über den Ort, die Atmosphäre, die Biere und das Essen, das hohe fachliche Niveau der Vorträge und die Anwesenheit der wichtigsten Craft-Brauer!“

Wir sagen Danke an unseren Vertriebspartner Ricardo Molina für die Einladung zum Seminar und an alle Teilnehmer für den wunderbaren Austausch!

Bis zum nächsten Mal!

Mehr: https://www.ricardomolina.com/