SIBA BeerX 2023, Liverpool, Großbritannien

Auch die Reise unseres Weyermann® International Malting & Brewing Experts Axel Jany geht heute zu Ende.

Er verbreitete den rot-gelben Spirit bei unseren Nachbarn in Liverpool, Großbritannien!

Dort fand die SIBA BeerX, Großbritanniens größte unabhängige Bier- und Brauereimesse, statt. Das Event bietet ein umfangreiches Programm mit Workshops und Seminaren, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten.

Neben Axel Jany war auch unser langjähriger Weyermann® Representative UK, John S. Middleton, am Start, um Interessierte über unsere Spezialmalzvielfalt zu informieren.

Traditionell wurden im Rahmen der Veranstaltung auch die Gewinner:Innen der SIBA’s Independent Beer Awards prämiert, bei welchem Axel Jany als beer-judge agierte.
An dieser Stelle gratulieren wir allen Gewinner:Innenn, insbesondere unseren Weyermann® Kund:Innen, die eine Auszeichnung erhalten haben!

Wir danken allen Standbesucher:Innen für den regen Austausch und unseren Weyermann® Botschaftern vor Ort, die so engagiert unsere bestehenden Brücken der Freundschaft gepflegt und neue Brücken der Freundschaft gebaut haben!

Bis zum nächsten Mal!

Mehr: https://www.beerx.org/