Brazilian Beer Contest & Festival + Collaboration Brew Days, Brasilien

Eine wunderbare Reise geht heute für unseren Weyermann® International Malting & Brewing Expert Alirio Caldera zu Ende!

Die vergangenen zwei Wochen verbreitete er für uns als Weyermann® Botschafter den rot-gelben Spirit in Brasilien.

Zunächst gab Alirio Caldera im Rahmen des Bier Contests „Concurso Brasileiro de Cervejas“ in Blumenau als Beer-Judge seine Expertise zum Besten. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen – insgesamt 145 Experten aus 24 Ländern – bewertete er 4000 zum Wettbewerb eingereichte Brauspezialitäten!

Weiter ging es zum größten brasilianischen Bierfestival inklusive Messe,  „Feira Brasileira da Cerveja“, wo er den Austausch mit Craft Beer Brauer:Innen und natürlich viele leckere mit Weyermann® Malz gebraute Bierspezilitäten genoss!

Collaboration Brews mit und bei treuen Weyermann® Kunden in Florianopolis und Sao Paulo rundeten Alirio’s Reise ab.

Vielen Dank lieber Alirio, dass Du unser rot-gelbes Band nach Brasilien so wunderbar gepflegt hast, und einen guten Flug nach Hause!

Mehr: https://www.semanadacervejabrasileira.com.br/feirabrasileiradacerveja
https://cbcblumenau.com.br/
https://www.cervejariakairos.com.br
https://louvada.com.br
https://www.cervejaleuven.com.br