Riesige Resonanz beim Weyermann® No. 4 Single Malt Whisky Release!

Kreiert aus vier auserlesenen Fässern, gelagert und gereift für vier Jahre im Weyermann® Barrelroom. Seit Samstag, den 12.12.20 ist er da: Der Weyermann® No. 4 Single Malt Whisky.

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit – der mittlerweile 4. Weyermann® Whisky wurde in unserem Weyermann® Shop Living & Drinking vorgestellt. Die frisch abgefüllten Flaschen und reichlich bestückten Regale fanden großen Anklang. Es bildete sich immer wieder eine Schlange aus Stammkunden, Neugierigen und Geschenksuchenden vor den Türen. Dank Umsicht und Hygienekonzept konnten alle Interessierten draußen und drinnen genügen Abstand halten – so war ein angenehmes Einkaufen für alle möglich. Von dieser fantastischen Resonanz sind wir begeistert!

Empfangen wurden die Gäste von unserem Geschäftsführer Thomas Kraus-Weyermann und Brennereileiter Philipp Schwarz. Auch in dieser herausfordernden Zeit beantworteten sie gerne die Fragen rund um den neuen Weyermann® No. 4 Single Malt Whisky. Die edle Komposition aus feinsten Weyermann® Spezialmalzen bildet ein erlesenes Aroma mit Nuancen von Trockenfrüchten, Schokolade und gerösteten Nüssen. Gelagert wurde der Whisky in unserem Weyermann® Barrelroom in vier unterschiedlichen Fässern. Ein amerikanisches und ein europäisches Fass aus Weißeiche, beide heavy toasted, sowie ein Ex-Bourbon und ein Ex-Rum Fass ließen über vier Jahre den vollendeten Geschmack entstehen. Eine wahre Köstlichkeit und ideales Geschenk zur Weihnachtszeit.

Die limitierte Edition unseres Weyermann® No. 4 Single Malt Whiskys ist ab jetzt in unserem Shop Weyermann® Living & Drinking erhältlich!