Wir verabschieden Roland Karl in den Ruhestand

Zum Jahresende verabschieden wir unseren Mitarbeiter Roland Karl (Mitte) in den Ruhestand.

Bei Weyermann® Malz war der erfahrene Kraftfahrer und Kommissionierer seit Juni 2018 als LKW-Fahrer und Kommissionierer aktiv.

Dabei war Roland Karl für die Pendelfahrten zwischen dem Logistikzentrum und unserem Lager- und Verteilzentrum (LVZ) in der Böttgerstraße zuständig.

Dr. Jonas Wiese (l.), Weyermann® Koordination Logistik, und Annika Schaible (r.), Weyermann® Teamleiterin Fuhrpark, verabschiedeten Roland Karl heute nun stellvertretend im Namen des Teams.

Sie dankten ihm herzlichst für seinen Einsatz und sein Engagement. Für das Team sei er eine große Bereicherung gewesen; ein Mitarbeiter, mit dem sie eine stets hervorragende Zusammenarbeit genießen durften.

Über die einfühlsamen Worte und den gravierten Weyermann® Krug, den er als schönes Andenken erhielt, freute sich Roland Karl sehr.

Wir wünschen Roland Karl einen geruhsamen Ruhestand!

Wir freuen uns, dass er unserer rot-gelben Familie als LKW-Fahrer auf geringfügiger Basis zukünftig noch zur Seite stehen wird.