Michael Wöß wird Mitglied der MEBAK® e.V.

Eine wunderbare Nachricht erreicht uns aus Berlin:

Unser Weyermann® Abteilungsleiter für den Bereich Forschung und Entwicklung, Michael Wöß, wurde in die MEBAK® e.V. aufgenommen!

Die MEBAK® e.V. ist die Mitteleuropäische Brautechnische Analysenkommission. In dieser sind die staatlichen und privaten brautechnischen Institute Deutschlands, Österreichs, der Tschechischen Republik und der Schweiz sowie die nationalen Brauwirtschaften vertreten.

Ziel des Vereins ist es, die Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Analytik und Technologie von Getränken sowie deren Rohstoffen, Zusatzstoffen und Hilfsstoffen zu fördern. Die jeweiligen Experten ihrer Fachrichtung bearbeiten dabei unterschiedliche Themengebiete.

Als Brau- und Malzexperte mit exzellentem, fundiertem Fachwissen auf seinem Gebiet, wird Michael Wöß seine Expertise im Bereich Rohstoffe – mit Fokus auf Getreide und Malz – einbringen.

Wir freuen uns, dass Michael Wöß nun Teil dieses Kompetenzteams ist und wünschen ihm stets viel Erfolg in seinem Tun!

Foto: Michael Wöß (4.v.l. zusammen mit weiteren Kommissionsmitgliedern im Rahmen der MEBAK® Tagung in Berlin)

Mehr: https://www.mebak.org/