SEA Brew 2022 und Kundenbesuche in Bangkok, Thailand

Eine rundum erfolgreiche Reise inklusive zwei erfolgreicher Messetage, wunderbarem Kundenkontakt und vielen leckeren Bieren, gebraut mit Weyermann® Malz, liegt hinter unserem Weyermann® International Malting & Brewing Expert Axel Jany.

Er verbrachte die vergangene Woche in der thailändischen Metropole und Hauptstadt Bangkok.

Dort repräsentierte er unser Familienunternehmen auf der SEA Brew 2022. Die SEA Brew ist Asiens Premium-Event und wichtigste jährliche Konferenz inklusive Fachmesse für die Braugemeinschaft.

Neben dem Austausch auf der SEA Brew genoss Axel Jany auch den Dialog mit unseren Kunden, die er in ihren Brauereien besuchte. Tastings leckerer Braukreationen versüßte ihm dabei gewiss jeden Besuch.

Vielen Dank an dieser Stelle an Mint Palrapii Tongkam, unsere Vertriebspartnerin für Thailand, die Axel Jany einen herzlichen Empfang bereitet hat und ihm als Ansprechpartnerin vor Ort souverän zur Seite stand.

Vielen Dank auch an unseren lieben Axel Jany, der als Weyermann® Botschafter einmal mehr den rot-gelben Spirit so wunderbar verbreitet hat!

Mehr:
https://www.sea-brew.com/