Medaillenregen für Weyermann® Kunden bei der Asia Beer Championship 2022

Über 50 Gold-, Silber-, und Bronzemedaillen inklusive Sonderauszeichnungen gab es für unsere Weyermann® Kunden im Rahmen der Asia Beer Championship 2022 – was für eine herausragende Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sagenhaften Ergebnis!

Die Asia Beer Championship wird vom Asia Brewers Network organisiert und ist offen für alle in Asien gebraute Bierspezialitäten.

In 32 Kategorien werden die zum Wettbewerb eingereichten Biere und Ciders von einer international besetzten Expertenjury evaluiert – die besten drei in jeder Kategorie werden mit Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnungen prämiert.  Zusätzlich werden Biere mit einem ausgezeichneten Qualitätsniveau mit der Auszeichnung „Chairman’s Selection“ veredelt.

Des Weiteren werden in verschiedenen Kategorien Trophäen an die erfolgreichsten Brauereien des Wettbewerbs vergeben. Dabei werden unter anderem Country Champions (Landessieger), Champion Brewpub und Champion Beer of Asia Pokale ausgelobt.

Quer durch die Bank erzielten unsere Weyermann® Kunden aus Korea, Singapur, China, Hongkong, Vietnam, Thailand, Japan, Kambodscha, den Philippinen und Indien großartige Ergebnisse und entschieden mehrere Kategorien für sich, wie etwa Sour Beer, European Pale Ale, Double IPA und Wood/Barrel-Aged Beers.

Dass unsere siegreichen Weyermann® Kunden neben Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnungen auch mehrere der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen konnten, macht uns ganz besonders stolz!

Schön, dass unser Malz einmal mehr die Seele von so vielen ausgezeichneten Bierspezialitäten sein darf!

Danken möchten wir an dieser Stelle unseren Weyermann® Vertriebspartnern im asiatischen Raum, die sicher stellen, dass unsere Kunden allzeit mit unserem Qualitätsmalz ausgestattet werden und somit ihre kreativen, prämierten Brauspezialitäten brauen können!

Mehr: http://asiabeerchampionship.com/