Weyermann® on Tour: „Bayern Brand“ – Aktion auf dem Münchner Viktualienmarkt

Große Ehre für die Weyermann® Destillerie: aufgrund unserer positiven Prämierungsergebnisse bei der Bayerischen Obstbrandprämierung 2022 und der damit verbundenen Auszeichnung mit dem Bayerischen Staatsehrenpreis für Edelbrenner, wurden wir dazu eingeladen, unsere preisgekrönten Spirituosen auf dem Viktualienmarkt in München zu präsentieren.

Im Rahmen der „Bayern Brand“ – Aktion können Besucher des Viktualienmarkts sich von Morgen bis einschließlich Samstag von der hohen Qualität und Vielfalt heimischer Edeldestillate überzeugen.

An insgesamt zwölf Ständen bieten bayerische Edelbrenner, die im vergangenen Jahr alle im Rahmen der Bayern Brand Prämierung ausgezeichnet wurden, ihre hochkarätigen Brände, Liköre, Geiste, Gins und Whiskys an.

Bei diversen Verkostungen und im Gespräch informieren die Standbetreiber*innen aus ganz Bayern über die handwerkliche Herstellung der Edeldestillate und nehmen die Besucher*innen mit auf eine geschmackvolle Themenreise.

Als Weyermann® Botschafter vor Ort werden unser Weyermann® Master Distiller Philipp Schwarz sowie Tim Zenglein und Roland Rommler sein.

Unser Stand ist an allen Tagen von 11:00Uhr – 17.00Uhr geöffnet.

Der Standort unseres Weyermann® Stands auf dem Viktualienmarkt kann unter folgendem Link eingesehen werden:

https://www.bayern-brand.de/bayerns-brenner/

Wir freuen uns auf Euch!