HW Brauerei-Service GmbH & Co.KG feiert Doppeljubiläum

Doppelten Grund zur Freude bei unseren Partnern der HW Brauerei-Service GmbH & Co.KG!

Der HW Brauerei-Service ist ein langjähriger Partner und Wegbegleiter von Weyermann® Malz, der Brauereien in allen Belangen rund ums Thema Fass und Zapfen bedient.

Das Unternehmen feierte kürzlich sein 20-jähriges Firmenjubiläum und gleichzeitig das 30-jährige Bestehen des zugehörigen Hobbybrau-Onlineshops Braupartner.

Den Braupartner Onlineshop übernahm der HW Brauerei-Service im Jahr 2018 vom vorherigen Inhaber und Firmengründer Klaus Kling. Klaus Kling, der seine Firma damals mit Blick auf seinen bevorstehenden Ruhestand an den HW Brauerei-Service übergab, war bis dato bereits ein langjähriger Kunde von Weyermann® und geschätzter Ansprechpartner unserer Hobbybrauer in Sachen Malz.

Unser Weyermann® Kundenberater Max Berchtold stattete dem Team des HW Brauerei-Service nun an seinem Firmensitz in Erbs­hau­sen bei Würz­burg einen Besuch ab, um im Namen von Weyermann® zum Doppel-Jubiläum zu gratulieren.

Dabei überreichte er Ines Sterling, Inhaberin & Geschäftsführerin, und Franziska Bergauer, Prokuristin & Einkaufsleitung, einen signierten und eingerahmten Weyermann® Malzsack sowie ein nagelneues Weyermann® Emaille-Schild.

Wir danken dem Team des HW Brauerei-Service an dieser Stelle herzlich für die bisherige so wunderbare Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Kooperation und sende beste Grüße aus Bamberg!

Mehr: https://www.hw-bs.de/unternehmen.html