Craft Brewers Powwow 2022, Kapstadt, Südafrika

Wohlbehalten ist Axel Jany, unser International Malting & Brewing Expert, gestern Abend von seiner Reise nach Kapstadt in Südafrika zurückgekehrt.

Dort hat er Weyermann® Malz als Botschafter auf dem Craft Brewers Powwow 2022 repräsentiert.

Das von Weyermann® Malz gesponserte Event wird jährlich von Dematech Pty Ltd., unserem Weyermann® Vertriebspartner für Afrika (West-, Ost- und südliches Afrika) organisiert.

Das Craft Brewers Powwow bot mit Konferenz, Ausstellungsbereich und Preisverleihung eine Plattform zum Wissensaustausch, Netzwerken und gemeinsamen Zelebrieren der Craft Bier Kultur.

Insgesamt war es eine wunderbare Woche, in der Axel Jany das Wiedersehen mit altbekannten Weyermann® Kunden genießen und gleichzeitig auch neue Weyermann® Kunden persönlich kennenlernen durfte.

Schön, dass wir unsere Brücken der Freundschaft mittlerweile wieder live und in Farbe pflegen und neue Brücken der Freundschaft bauen können!

Mehr: https://www.craftbrewerspowwow.co.za/