Hof-und Verpächterfest der AG Prießnitz

Vielen Dank für einen schönen und gelungenen Tag sagen wir dem Team der Agrargesellschaft Prießnitz.

Sie hatten zu ihrem Hof- und Verpächterfest eingeladen, welches nach der Corona-bedingten Zwangspause nun endlich wieder stattfinden konnte.

Die Agrargesellschaft Prießnitz ist unser langjähriger Lieferpartner (seit 1991!), der exklusive für Weyermann® Malz hochwertige Braugetreidearten – Braugerste und Brauweizen – anbaut.

Dazu gehört die historische Sommerbraugerstensorte Barke®, aus der wir unser Weyermann® Barke® Pilsner Malz, Weyermann® Barke® Wiener Malz und Weyermann® Barke® Münchner Malz herstellen. Alle Barke® Malze bieten eine perfekte Grundlage für authentische helle und geschmackvolle Lagerbiere, vor allem für Pilsner Biere!

Das Hoffest der AG Prießnitz hatte einiges für ihre Verpächter, Geschäftspartner und auch Familien zu bieten, darunter Flurfahrten, Technikschau (von historisch bis neu), einen Freiluftstall mit Gänsen, Schweinen und Kälbchen, Traktorenfahrten, Kinderschminken, Riesenschaukel sowie Hüpf- und Strohburg.

Weyermann® leistete einen Support mit dem Einsatz des schönen Land Rover Weyermann® Durstlöschzugs und übernahm dessen Betreuung. Im Ausschank gab es unser Weyermann® Bamberger Hofbräu® Lager – gebraut mit Weyermann® Barker Pilsner Malz und Barke® Münchner Malz – sowie unser Rauchbierklassiker, das Weyermann® Schlotfegerla®.  Die Erfrischung kam den Gästen bei den sommerlichen Temperaturen mehr als gelegen.

Mit dem unterhaltsamen Rahmenprogramm, bester Verpflegung und interessanten Einblicken in die Arbeit der AG Prießnitz, war das Hof- und Verpächterfest ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

Wir danken unserem langjährigen Rohstoffpartner AG Prießnitz für die Einladung und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Mehr: https://ag-priessnitz.de/