Fermentis Sharing Days, Lille, Frankreich

Zwei fantastische Tage mit reichlich frischem Input, wunderbarem Wissen- und Erfahrungsaustausch sowie Networking-Gelegenheiten auf internationaler Ebene genossen unsere beiden Weyermann® Kundenberater Ulrich Ferstl und Jörn Petersen im Rahmen der Fermentis Sharing Days in Lille, Frankreich.

Fermentis® ist weltweit führend im Bereich Hefetechnologie und bietet qualitativ hochwertige Trockenhefen an. Dabei handelt es sich um international bewährte Hefestämme für unter- und obergärige Bierspezialitäten, Destillate und Cider.

Als Kunde und exklusiver Vertriebspartner für Fermentis® im deutschsprachigen Raum setzen wir die Produkte tagtäglich ein und freuen uns, unseren Kunden eine kompetente Beratung in Sachen Hefe bieten zu können.

Die Fermentis Sharing Days boten den 150 geladenen Gästen (Distributionspartner, wissenschaftliche Einrichtungen, Direktkunden) aus 36 Ländern ein abwechslungsreiches Programm: theoretische Schulungen, praktische Verkostungen sowie Führungen über den neuen Fermentis® Campus inklusive Besichtigung der neuen, hochmodernen Brauanlage und noch vieles mehr.

Das gelungene und perfekt umgesetzte Event werden unsere Kundenberater sicher noch lange in guter Erinnerung behalten!

Wir freuen uns an dieser Stelle ankündigen zu dürfen, dass wir in Zusammenarbeit mit der Fermentis Academy am 18.10.2022 ein Seminar zum Thema „Aktive Trockenhefe für alkoholfreie Biere und Sauerbier“ bei Weyermann® Malz in Bamberg ausrichten werden!

Infos zur Anmeldung werden wir in Kürze teilen!

Wir danken Fermentis® für die Einladung zu ihrem wunderbaren Event und freuen uns auf unser baldiges Wiedersehen in Bamberg!

Mehr: https://fermentis.com/en/