Der Weyermann® MalzköniGIN

Mit dem Weyermann® MalzköniGIN erhielt Sabine Weyermann zu Ehren ihres 65. Geburtstages ein ganz besonderes Geschenk.

Die Besonderheit steckt dabei sowohl in der einzigartigen Edelbrandspirituose selbst als auch in dem Malty Tonic Water, welches eigens dafür hergestellt wurde – das erste mit Weyermann® Malzextrakt produzierte Tonic Water seiner Art, hergestellt in der Weyermann® Braumanufaktur!

Der MalzköniGIN ist eine Kreation aus 17 erlesenen Botanicals. Neben Wacholder und Orange verleihen das Weyermann® Special W® sowie ausgewählte Kräuter, welche auch in der Bachblüten Therapie eingesetzt werden, dem Gin seinen ausgewogenen Charakter. Sensorisch überzeugt die feine Komposition mit Wacholdernoten gepaart mit Orange und Lavendel.
Der Abgang ist anhaltend weich mit angenehmen Blüten- und Kräuternoten.

Das neuartige Malty Tonic Water – verfeinert mit Weyermann® Bavarian Pilsner Malzextrakt – verleiht dem Gin seinen goldenen Farbtouch!

Mit diesem bedachten, großartigen Geschenk hat das Weyermann® Team einmal mehr bewiesen, wie viel Kreativität und Innovationskraft in ihm steckt – wie wunderbar!

Wie schön, dass Sabine Weyermann die MitarbeiterInnen an diesem exklusiven Geschmackserlebnis nun teilhaben lies und jedem Teammitglied als Dankeschön einen Miniatur Gin inklusive Malty Tonic Water schenkte!

Wir sagen vielen Dank an unsere Chefin für diese liebevolle Geste und werden uns den MalzköniGIN inklusive Malty Tonic Water gerne auf ihr Wohl schmecken lassen!