Craft Brewers Conference & BrewExpo America® 2022

Eine wunderschöne Messewoche mit lauter „happy reunions“ und guten Gesprächen liegt hinter Sabine Weyermann, Thomas Kraus-Weyermann, Franziska Weyermann, Axel Jany und Alirio Caldera.

Sie besuchten die Craft Brewers Conference & BrewExpo America® in Minneapolis, Minnesota, USA.

Die Craft Brewers Conference & BrewExpo America® ist die größte Fachmesse für die Braubranche mit Konferenz und Ausstellung.

Veranstaltet von der Brewers Association, öffnet die CBC & BrewExpo America® mit Workshops, Seminaren, Brauereiführungen und Ausstellungsbereich stets das Tor zum Wissensaustausch, Netzwerken und Weiterbilden.

Als Pionier der Craft Bier Szene, der die US Craft Bier Revolution schon seit mehr als 20 Jahren begleitet, war Weyermann® Malz selbstverständlich vor Ort.

Wir freuen uns, dass unsere Weyermann® Botschafter nach drei Jahren Pause endlich wieder den rot-gelben Spirit auf der CBC mit so viel Spaß und Freude verbreiten konnten!

Danke an alle Standbesucher für den regen Austausch – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Mehr: https://www.craftbrewersconference.com/