CIBUS 2022, Parma, Italien

Im Zentrum des italienischen Food Valleys liegt die Stadt Parma, die vergangene Woche Schauplatz der internationalen Messe für in Italien hergestellte Lebensmittel, die CIBUS, war.

Natürlich war auch Weyermann® Malz als zertifizierte Lebensmittelbetrieb und Zulieferer der Lebensmittelbranche vor Ort vertreten – zählen konnten wir dabei auf das Team von Uberti SRL, unserem langjährigen Weyermann® Vertriebspartner für Italien, und Xavier Galobart, unserem Weyermann® Key Account Manager Food Ingredients.

Über 3000 Aussteller stellten in diesem Jahr ihre Produkte und Dienstleistungen den ca. 70.000 Fachbesuchern vor. Neben wertvollen B2B-Kontakten und Einblicke in die Branche bot die Messe ein interessantes Rahmenprogramm mit Diskussionsrunden, Seminaren, Workshops, Kochshows, Präsentationen und vieles mehr.

Wir danken dem Team von Uberti SRL und Xavier Galobart ganz herzlich für die wunderbare Repräsentanz vor Ort und senden beste Grüße!

Mehr: http://www.cibus.it/en/

ibus.it/en/