Copa Cervezas del Caribe, Cartagena, Kolumbien

Ein herzliches Dankeschön senden wir heute an das Team unseres kolumbianischen Vertriebspartners Comercializadora Fuggle S.A.S.!

Das Team um Firmeninhaber Jorge Mario Campos García hatte Weyermann® Malz auf der Copa Cervezas del Caribe – dem wichtigsten Bierevent des Landes – gebührend repräsentiert und zahlreiche rot-gelbe Brücken der Freundschaft gebaut.

Neben dem Bierwettbewerb – bei dem auch einige Weyermann® Kunden unter den Preisträgern waren – fanden im Rahmen des Events spezialisierte Brauschulungen mit Branchenexperten aus aller Welt statt.

Einer davon war unser International Malting & Brewing Expert Alirio Caldera. Er war dem Event online zugeschalten und informierte in seinem Vortrag über Bierrezepturen von traditionellen und modernen Craftbieren.

Insgesamt war die Copa del Caribe für das Team von Comercializadora Fuggle S.A.S. ein voller Erfolg.  So berichtet Jorge Mario Campos García stolz: „Unser Weyermann® Stand war spektakulär und stach deutlich heraus – er war von den Eventteilnehmer:Innen sehr gut besucht, die sich sehr für unsere Malzprodukte interessierten. Alirio Calderas Vortrag kam sehr gut an und wurde hoch gelobt. Bzgl. des Bierwettbewerbs freuen wir uns natürlich, dass auch mehrere Weyermann® Kunden eine Medaille gewonnen haben!

Wir freuen uns, dass Mario Campos García und Co. den rot-gelben Spirit so wunderbar auf der Copa del Caribe verbreitet haben und senden beste Grüße nach Bogota!

Vielen Dank für Euer Engagement!

Mehr: https://www.copadelcaribe.com/