Brewers Guild Awards 2021

Wunderbare Nachrichten erreichen uns aus Neuseeland: bei den Brewers Guild Awards 2021 wurden die Gewinner in einer virtuellen Zeremonie ausgelobt! Unter ihnen auch zahlreiche Weyermann® Kunden.

Die Brewers Guild Awards sind eine jährliche Veranstaltung, die von der Bierbauer-Innung Neuseeland veranstaltet wird.

Im Vordergrund des Wettbewerbs steht die Auszeichnung exzellenter Biere in verschiedenen Kategorien.

Seit vielen Jahren fördert Weyermann® Malz diese Bier-Competition als Kategorie-Sponsor. Wie schon in den vergangenen Jahren, war es auch heuer die Kategorie „European Ale“.

In diesem Jahr reichten über 70 Brauereien mehr als 830 Biere zum Wettbewerb ein, die eine Expertenjury anhand spezifischer Bewertungskriterien evaluierte.

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern, die eine Auszeichnung verdient gewonnen haben, insbesondere natürlich unseren Weyermann® Kunden.

An dieser Stelle geht eine besonders herzliche Gratulation an unseren Kunden, Alibi Brewing von Waiheke Island. Dieser gewann den Titel „Champion New Zealand Exhibitor“.
Den Titel erhält die Brauerei, welche das beste Biersortiment im gesamten Wettbewerb vorweist! Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Kunden bei dem Wettbewerb und wünschen ihnen weiterhin „happy brewing“ mit Weyermann® Malz!

Mehr: https://www.brewersguild.org.nz/