Abschied von Andreas Richter

Mit schwerem, traurigem Herzen nehmen wir Abschied von unserem Mitarbeiter Dipl.-Ing. (FH)

Herrn Andreas Richter

der am 18. November im Alter von 52 Jahren nach einer langen, schweren Krankheit verstorben ist.

Andreas Richter war über zwei Jahrzehnte unser langjähriger, zuverlässiger und kompetenter Leiter Qualitätswesen.

Uns war er mit seiner Enzyklopädie an Wissen ein kompetenter Berater.

Brauer in aller Welt haben auf seinen Rat gehört und seine Meinung befolgt. Bei den unzähligen internationalen Bierverkostungen war er der Fachmann und geschätzter „Table Captain“. Viele Brauer brauen in diesen Tagen Biere zu seinem Gedenken.

Für viele junge Mitarbeiter war er durch seine Karriere vom 18-jährigen Praktikanten bis hin zu einer der verantwortungsvollsten Stellen, die Weyermann® zu bieten hat, eine Inspiration, ein Vorbild.

Und für so viele ist er zu einem engen Freund geworden.

Wir werden Andreas ruhige und kompetente Art vermissen. Er war uns mit seinem großen Herzen stets ein guter Wegbegleiter und ein überaus loyaler Mitarbeiter.

Er wird immer einen großen Platz in unseren Herzen einnehmen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Sabine Weyermann im Namen der Geschäftsleitung sowie der Gesamtbetriebsleitung