Wir verabschieden Roland Karl in den Ruhestand

Nach viereinhalb Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Roland Karl nun endgültig in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Seit 2018 ergänzte Roland Karl unser Team als Weyermann® Botschafter on the Road.

Dabei war er hauptsächlich für die Pendelfahrten zwischen unserem Logistikzentrum in der Brennerstraße und unserem Lager- und Verteilzentrum in der Böttgerstraße verantwortlich. Gelegentlich steuerte er auch unsere anderen Weyermann® Standorte sowie Dienstleister an.

Obwohl er Ende 2020 in den Ruhestand überging, ist er unserem Team bis zuletzt als Kraftfahrer auf geringfügiger Basis erhalten geblieben.

Charakterisiert durch sein hohes Maß an Engagement und seine Gewissenhaftigkeit, war Roland Karl ein beliebter sowie geschätzter Mitarbeiter und Kollege.

Wir wünschen Roland Karl nun einen geruhsamen Ruhestand. Möge er die Ruhe insbesondere in seinem Lieblingsrückzugsort, seinem Haus in Ungarn, in allen Zügen genießen!

Vielen Dank für Dein Engagement und alles Gute, was Du in unsere rot-gelbe Welt gebracht hast, lieber Roland!