Wir verabschieden Oliver Geuß

Nach knapp 11 Jahren haben wir unseren Mitarbeiter Oliver Geuß aus der rot-gelben Welt verabschiedet.
Seit 2012 gehörte Oliver Geuß zu unserer Weyermann® Family dazu.
Lange Zeit war Oliver Geuß als Logistik-Allrounder aktiv. Als Mitarbeiter in der Schorterei, als Komissionierer und LKW-Fahrer genoss er dabei ein breitgefächertes Aufgabengebiet.
Bis zuletzt war Oliver Geuß ein fester Bestandteil unseres Fuhrpark-Teams und für die Pendelfahrten zwischen den verschiedenen Weyermann® Standorten verantwortlich.
Als Teil des Weyermann® Laufteams, nahm der gebürtige Coburger auch mit großer Freude an diversen Wettrennen teil und konnte somit sein Hobby ideal mit der Arbeit verknüpfen.
Mit seiner herzlichen, hilfsbereiten Art und seiner positiven Ausstrahlung war Oliver Geuß ein wunderbarer Weyermann® Botschafter und eine absolute Bereicherung für unser Team.
Wir wünschen Oliver Geuß alles Gute für die Zukunft und danken ihm von Herzen für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat!