Wir verabschieden Philipp Welles aus der rot-gelben Welt

Wir verabschieden unseren Mitarbeiter Philipp Welles (l.), der sich einer neuen Herausforderung stellen wird.

In der renommierten Doemens Akademie wird er seine Fachkompetenz rund ums Brauen ausbauen und sich zum Brau- und Getränketechnologen weiterbilden lassen.

Philipp Welles war seit 2016 für den Weltmarktführer für Spezialmalze tätig. Er absolvierte seine Ausbildung zum Brauer und Mälzer in der Weyermann® Braumanufaktur. Im Anschluss blieb er dem Team als ausgelernter Geselle erhalten.

Philipp Welles konnte in den letzten vier Jahren viel im Weyermann® Team lernen. „Weyermann® wird auch in Zukunft ein Teil von mir sein und stets in guter Erinnerung bleiben“, schrieb er zum Abschied.

Constantin Förtner (r.), Teamleiter der Braumanufaktur, ist sich sicher, dass Philipp Welles ein ausgezeichneter Brau- und Getränketechnologe werden wird. Besonders geschätzt hat er seine schnelle Auffassungsgabe und absolute Verlässlichkeit. Constantin Förtner bedankte sich persönlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Philipp Welles viel Erfolg und bedanken uns für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat!