Wir verabschieden Michael Bachmann

Nach sechseinhalb Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Michael Bachmann aus der rot-gelben Welt.

Michael Bachmann war seit August 2017 ein Mitglied unserer rot-gelben Weyermann® Family und am Standort in Clingen, Thüringen tätig.

Zunächst war er als Trainee in der Mälzerei aktiv, ehe er Dank seines Engagements und Ehrgeizes zum Teamleiter der Produktion Malz Clingen befördert wurde.

Seine Zeit bei Weyermann® wird er in bester Erinnerung behalten und gerne daran zurückdenken.

So formulierte er zum Abschied folgende Worte, die unser Herz berühren: „Nach 6,5 Jahren heißt es für mich weiterziehen […] weil sich mein familiäres Leben mit 2,5h Fahrzeit pro Tag zu weit vom Werk entfernt hat. Ich gehe mit 2 tränenden Augen, denn die Mannschaft in Clingen habe ich sehr schätzen gelernt und auch die MitarbeiterInnen in Bamberg, Hassfurt und Leesau mit denen ich zu tun hatte, sind von einer besonderen Güte. Ich habe sehr viel Gefallen an meiner Tätigkeit gehabt und bin immer gerne in mein Werk gefahren. Zusammen haben wir viel erreicht und geschaffen. In dieser Zeit habe ich auch privat Einiges erreicht: Ich habe geheiratet und bin Papa geworden, habe mit Weyermännern auch sportliche Events gehabt und mich soweit trainiert, dass ich mit dem Rennrad von Clingen nach Bamberg an einem Tag gefahren bin und eine Triathlon Ironman-Distanz geschafft hab. So wie es stattgefunden hat funktionierte es, weil der Arbeitgeber mitgemacht hat. Ich bleibe der Branche treu und werde bestimmt den ein oder anderen Sack Spezialmalz verarbeiten! Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern der Weyermann Belegschaft für die gemeinsame Zeit.“

Lieber Michael, wir danken Dir für alles Gute, dass Du in unsere rot-gelbe Welt gebracht hast und wünschen Dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Bis bald und beste Grüße!