Wir verabschieden Maximilian Ludwig

Nach sieben Jahren haben wir unseren Mitarbeiter Maximilian Ludwig aus der rot-gelben Welt verabschiedet.

Mit seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik startete Maximilian Ludwig 2016 bei Weyermann® ins Berufsleben. Nach erfolgreichem Abschluss blieb er unserem Betrieb treu und stärkte seitdem unser Produktionsteam.

Maximilian Ludwigs Vorgesetzte sowie KollegInnen schätzten ihn als humorvolles, zuverlässiges und hilfsbereites Teammitglied.

Umgekehrt fühlte sich Maximilian Ludwig rundum wohl bei Weyermann® Malz. Er lobte dabei insbesondere das offene und familiäre Arbeitsklima, welches ihm stets den Tag verschönerte.

Wir danken Maximilian Ludwig für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat, und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste!