Wir verabschieden Max Pohlmann

Nach drei Jahren in der rot-gelben Welt verabschieden wir heute unseren Mitarbeiter Max Pohlmann.

Als Werkstudent stärkte Max Pohlmann seit 2019 unsere IT-Abteilung.

Gemeinsam mit seinen Kollegen war er dabei maßgeblich an der Modernisierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unseres Unternehmens beteiligt.

Parallel zu seiner Werkstudententätigkeit absolvierte er ein Wirtschaftsinformatikstudium an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg, welches er nun erfolgreich abschließen konnte.

Sein theoretisch erlerntes Wissen konnte er dabei in seinem Arbeitsalltag bei Weyermann® stets praktisch anwenden und vertiefen.

Sein Weg führt ihn nun weiter nach Freiburg. Er freut sich schon darauf, weitere berufliche Erfahrungen sammeln zu können.

Wir wünschen Max Pohlmann alles Gute für seinen weiteren Weg und danken ihm für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat!