QS-Audit und ISO-Audit ( Teil 1) erfolgreich bestanden

Wunderbare Nachrichten können wir aus unserer QS-QM Abteilung teilen:

Wir haben das angekündigte QS-Audit in Bamberg sowie das unangekündigte Audit der Standorte Haßfurt und Clingen erfolgreich bestanden!

Das QS-Prüfzeichen steht für geprüfte Qualitätssicherung im Bereich Futtermittel.

Die Standorte Haßfurt und Clingen wurden nach Vorgaben der ISO 9001, der internationalen Norm für Qualitätsmanagementsysteme geprüft. Der erste Teil des ISO 9001 – Audit für 2022 ist damit abgeschlossen. Mitte Juni wird der zweite Teil des Audits an unserem Standort in Bamberg durchgeführt werden.

Die Audits wurden in Präsenz durchgeführt. Sie beinhalteten auch Betriebsrundgänge, so dass sich die beiden Auditoren Herr Rech und Herr Becker der SGS vor Ort einen Eindruck der Mälzereien machen konnten.

Unser herzlicher Dank und ein großes Lob geht an alle beteiligten Weyermann® Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die hervorragende Auditbegleitung und Auditdurchführung!

Mehr: https://www.sgsgroup.de/