Wir verabschieden Georg Hönig in den Ruhestand

Nach fünf wunderbaren Jahren in der rot-gelben Welt verabschieden wir heute unseren Mitarbeiter Georg Hönig in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Georg Hönig leitete an unserem Weyermann® Produktionsstandort in Haßfurt die Absackung und Verladung.

Gerne blickt der erfahrene Braumeister und Vater von Stefan Hönig, Weyermann® Teamleitung Röstmalzbierbrauerei, auf seine Zeit in unserer Familienmälzerei mit folgenden Worten zurück:

„Liebes Weyermann Team,

Nach über 45 Jahren im Berufsleben, davon die letzten knapp 5 bei Weyermann® in Haßfurt, habe ich heute meinen letzten Arbeitstag.
Ich möchte mich bei Euch auf diesem Weg verabschieden, da es mir nicht möglich war dies bei jedem persönlich zu tun.
Ich bedanke mich bei der Familie Weyermann und Herrn Buhrmann, dass es mir möglich gemacht wurde in diesen einmaligen Betrieb zu arbeiten.
Es war eine schöne Zeit. Ich konnte viele neue Erfahrungen zum Ende meines Berufslebens sammeln.
Danke für die gute Zusammenarbeit und das harmonische Miteinander.
Es gab viele schöne Momente, die noch länger nachwirken werden.
Mit der Gewissheit, sich bei der ein oder anderen Veranstaltung einmal wiederzusehen, wünsche ich euch alles Gute und bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße,
Georg Hönig“

Yovcho Byalkov, Teamleitung Produktion Malz Haßfurt, verabschiedete Georg Hönig stellvertretend im Namen des Teams und überreichte ihm einen Geschenkgutschein für unseren Weyermann® living & drinking Shop.

Zusätzlich schlossen sich die Mitarbeiter in Haßfurt zusammen, um Georg Hönig mit einem privaten Geschenk zu überraschen. Ein Geschenkekorb mit lauter Leckereien und Spezialitäten, wie dem Weyermann® Single Barrel Rye Whisky, bereitete ihm zusätzliche Freude.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Georg Hönig für all das Gute, was er in unsere Weyermann® Welt gebracht hat.

Das gesamte Weyermann® Team wünscht nun einen geruhsamen Ruhestand und alles Gute!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!