Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Unser Auszubildender Jakob Ullrich hat seine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team, lieber Jakob!

Jakob Ullrich ist nun ausgebildete Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

Er wird ab sofort in der Produktion an unserem Weyermann® Standort in Haßfurt tätig sein.

Wir freuen uns, dass wir den Grundstein für den weiteren Berufsweg gemeinsam legen konnten und danken ihm für seinen bisherigen Einsatz in und für die rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder*innen und Ausbildungsbeauftragten, die ihm tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Wir wünschen dem frischgebackenen Gesellen einen guten Start und dass er sein Gelerntes weiterhin erfolgreich in die Praxis umsetzen wird.