Wir gratulieren zum Ausbildungsabschluss

Wunderbare Nachrichten zum Start in diesen sonnigen Dienstag: unser Auszubildender Laurenz Schorner hat seine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und ist damit nun vollständig ausgebildeter Destillateur!
Die Ausbildung schloss Laurenz Schorner mit exzellenten Noten ab und gehört zu den Jahrgangsbesten!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Laurenz, zu dieser fantastischen Leistung! Wir freuen uns alle mit Dir!
Laurenz Schorner war 2020 unser erster Auszubildender für diesen Beruf. Während seiner Lehrzeit stand ihm sein Ausbilder und Weyermann® Master Distiller Philipp Schwarz stets tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite.
Für Philipp Schwarz war die Verstärkung seines Destillerieteams durch Laurenz Schorner ein absoluter Gewinn. So schätzte er schon von Tag 1 an Laurenz Schorners Arbeitseifer und seinen großen Wissensdurst bzgl. der Herstellung hochqualitativer Destillate, Spirituosen und Liköre.
Umso schöner, dass uns Laurenz Schorner nun nach seinem erfolgreichem Ausbildungsabschluss erhalten bleibt und fortan an der Seite von Philipp Schwarz als Destillateur durchstarten wird!
Wir sind stolz auf unsere frischgebackene Fachkraft Laurenz Schorner und freuen uns schon auf viele ausgezeichneten Kreationen aus seiner Hand!