Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

In Anbetracht der herausfordernden Zeit, ist es für uns in diesem Jahr eine besonders große Freude, Heranwachsenden eine Perspektive zu bieten und eine fundierte Ausbildung in unserem Betrieb zu ermöglichen.

Zum Ausbildungsbeginn am heutigen Dienstag, den 01.09.2020, heißen wir unsere neuen Auszubildenden herzlich bei uns willkommen.

Ihnen wird unser kompetentes und engagiertes Team an Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wünschen unseren Nachwuchskräften heute einen großartigen Start.

Mögen sie eine stets spannende, lehrreiche und schöne Ausbildung bei uns genießen.

Mehr über unsere neuen Auszubildenden gibt es in den kommenden Tagen hier nachzulesen!

Infos zum Ausbildungsangebot bei Weyermann® finden Sie hier: www.weyermann.de/…

Foto: Ausbildungskoordinatorin Bettina Müller (l.) zusammen mit unseren neuen Auszubildenden Marlon Stephan (2.v.l.), Emilian Ruß (2.v.r.) und Yannick Schüler (r.).