Wir begrüßen Steffen Creutzburg im Team

Seit April verstärkt Steffen Creutzburg unser Weyermann® Team in Clingen als Mitarbeiter in der Produktion.

Unser Unternehmen kennt Steffen Creutzburg bereits durch seinen Sohn Marc Creutzburg. Dieser absolviert an unserem Clingener Standort eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Steffen Creutzburg ist ausgebildeter Maler. In den letzten Jahren hat er diverse Lagertätigkeiten verrichtet. So war er bei seinem Vorarbeitgeber sowohl im Wareneingang als auch im Versand tätig. In diesem Zeitraum eignete er sich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit SAP an und erwarb ein SAP-Anwenderzertifikat.

In seiner Freizeit ist Steffen Creutzburg Trainer der Fußballmannschaft in Trebra. Zuvor hat er passioniert im ansässigen Fußballverein gespielt.

Steffen Creutzburg ist 45 Jahren jung und vierfacher Vater. Er wohnt mit seiner Familie im Nachbarort Trebra.

Wir heißen Steffen Creutzburg herzlich willkommen in unserem Team und wünschen ihm stets viel Spaß und Freude bei der Arbeit!